Flowrider85
Enthusiast
So ein Mist , kann ja mal passieren *g* Es lebe der Rechtschreibthread 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Anfang wird groß geschrieben, da es ein Substantiv ist.
naja ich kanns selber net 

ich will nämlich keinen billigen Schei* mehr sondern ein geiles Mobo das ned abraucht, es soll das gelbe vom Ei, das Non plus ultra der Mainboards sein ...
Das ASUS Striker Extreme dürfte die ultimative Antwort auf alle Deine Fragen sein!
arr, aber das ist exorbitant teuer! und mein noiseblocker passt vl. ned auffe -.-

Das ASUS Striker Extreme dürfte die ultimative Antwort auf alle Deine Fragen sein!
Nachdem ich erst das ASUS P5W DH Deluxe und dann das ABIT AW9D-MAX zurückgeschickt hatte (diverse Gründe), bin ich nun endlich auf ein Board gestoßen, dass meinen Erwartungen zu 100% gerecht wird.
Zudem hat dieses Board den "excellent hardware" - Award in der aktuellsten HardwareLuxx [printed] - Ausgabe 02/2007 bekommen, was einen noch zuversichtlicher stimmen sollte.

Natürlich nicht. Man muss halt nur wissen, was man möchte und was man bereit ist dafür zu geben.Nicht immer ist das, was teuer ist auch gleich das beste...
Also ich hatte das P5W DH und das P5WDG2 WS Pro und war mit beiden eigentlich sehr zufrieden. Unterschiede habe ich keine großen bemerkt, nur das das WS einen höheren FSB mitgemacht hat, aber auch nur ca. 5 Mhz..