Ich will das BESTE

Gigabyte boards und deren Northbridges zu sockel 939 zeiten waren schon imemr am kochen das du die net mehr anpacken konntest war aber eig kein prob im betreib
Hinzugefügter Post:
ne r600 150 € ?!!? ^^ träum weiter :haha: :haha: :haha: die gibts wohl iwann mal als lowprofile in 3 jahren für 150 ^^ lol das ist ja mal das sinnloseste kommentar überhaupt, und achja, sagen wir da hast 30 frames in aktuellen spielen was noch reicht, willst aber noch eine, holst se dicr und hast sagen wir mal 35% mehrleistung... dann haste für deine "150€" 10 frames mehr !!! ey echt ma, erst nachdenken dann sprudeln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk du vl. mal nach und schreib ned so ne sch***e!

ich habe geschrieben in ein paar jahren dann 150€ dafür! Also ließ dir mal alles genau durch verdammt bevor du so nen kack von dir gibst -.-

Ich lasse hier keinen kack von mir, und von dir erwarte ich auch ein gewisses maß an hflichkeit, der spruch in ein paar jahren macht deine ganze sache aber noch sinnloser, wenn du jetz seid 3 jahren ne 6600 GT hattest kaufst du dir auch keine 2te um wieder up 2 date zu sein :fresse: oder jedenfalls flüssig spielen zu können echte ma

Ich war die ganze Zeit höflich aber wenn du mich da oben angehst, nur weil du ned lesen kannst, is es aus mit der Höflichkeit!
Und dein Kommentar mit der 6600GT is auch unsinnig, da diese DX 9.0 hat und die neuen Grakas DX 10, d.h. dieses Modell bleibt mal wieder für ein paar jahre

lol... dx 10 ist noch net mal raus ^^ und zu dx 9 zeiten also heute noch !! wurde sli entwickelt, weiß net wann aber es war schon einige zeit her, das mit dx 10 ist nen blödes argument da die 6600 gt nur ein beispiel war ! ist ne karte zu lahm dann ist se das, und der fakt mit der mehrleistung durch ein doppelgespann steht !!

Zuletzt bearbeitet:
Er kann sehr wohl lesen, du kansnt nur nicht schreiben ;)
Es ist einfach sinnfrei sich jetzt eine karte zu kaufen und wenn die zu lahm ist ne zweite zu holen, weil es dann für den preis den du für beide karten bezahlt hast ne 10x so schnelle karte bekommst... SLI/CF lohnt nur für enthusiasten mit dickem geldbeutel die sich direkt 2 karten kaufen, für alle anderen sit es blödsinn !

Aber die Karten unterstützten schon DX10 oder etwa nicht!??

Apropos: Ich hatte schon eine 6600GT im SLI Modus und mit der lief z.B. css gleich mit 80 statt 45FPS, also fast 50%

Was halte ihr überhaupt von folgendem Board: INTEL D975XBX2KR
Ausstattung dürfte gut sein, aber wie siehts sonst aus?

Zuletzt bearbeitet:
Er kann sehr wohl lesen, du kansnt nur nicht schreiben ;)
Es ist einfach sinnfrei sich jetzt eine karte zu kaufen und wenn die zu lahm ist ne zweite zu holen, weil es dann für den preis den du für beide karten bezahlt hast ne 10x so schnelle karte bekommst... SLI/CF lohnt nur für enthusiasten mit dickem geldbeutel die sich direkt 2 karten kaufen, für alle anderen sit es blödsinn !

danke pimok du bist mein Held !! :love: (rumschwul) endlcih sagt es mal wer !! Hardwarekönig, so jetz entschuldige ich mich für meine harte ausdrucksweise.
mnun zurück zum thema, source ist ne ausnahme, im grunde genommen musste mit weniger als 35% rechnen, also kaufste dir eine zweite 3 jahre alte karte ist eine heutige glecihteure wesentlich schneller

Ich würd zum EVGA Board greifen ;)

Ich dachte das INTEL D975XBX2KR hat ne billige Kühlung ? ^^

Nimm das EVGA , dazu einen E6600 und sei glücklich ;)

Ja ich habs schon verstanden -.-
Aber ich find auch kein gscheits Board ohne SLI/CF ;)

INTEL D975XBX2KR is des guat oda ned? Tests finde ich keine ... und von der Ausstattung alleine kann man ned ausgehn. Ja die Kühlung schaut auch extrem billig aus ...

es wurden dir schon mehr als genug vorschläge gegeben, befolg sie einfach, das dh deluxe müsste noch am besten passen, verachtet net die intel baords, hamm nen saugeiles bios und sind garnet ma so schlecht :coolblue:

Ich wollte nur einmal eure Meinung hören, zu allen Boards bevor ich mir eins aussuche :)
Zur Zeit ist meine Liste so:
Asus P5W DH Deluxe
Abit
INTEL D975XBX2KR

nur vom intelboard hab ich noch garnix gehört? Was haltet ihr von dem?

musste mal im review vom intel gucken, ist wirklich net zu verachten, für overclocker muss ich inzwischen echt sagen ist das Abit erste sahne, das p5w dh deluxe ist gut aber auch noch ein bissel mehr auf beuntzerfreundlichkeit etc. (Asus halt) getrimmt was auch net zu verachten wär. am besten mal guckste dir alle 3 reviews an, dann müssten alle sachen geklärt sein, liegt an dir !

Hm, auf hardwareluxx gibts kein Review vom INTEL D975XBX2KR?
Das von den anderen Boards hab ich schon gelesen ...
Abit schnitt aber ned so gut ab, das Asus P5W DH Deluxe schon besser war aber bei manchen Sachen doch schlechter als das Asus P5B Deluxe...

Unterstützt nur bis 667mhz im Dualchannel? Abgelehnt ...

An die Stelle vom Intelboard rückt das ASUS P5WDG2 WS Professional ... kostet zwar 50€ mehr als das P5W DH Deluxe aber is es den Preis auch wert?

:fresse::fresse::fresse::fresse: :lol:

Ok mein Rat an dich: Kauf dir einen Taschenrechner da kannste keine Kühler dran wechseln so das du keine Angst davor haben musst das er durchbrennt. Und dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr über SLI/Crossfire zu machen. :d

Wenn man zu dumm für den PC ist sollte man entweder lernen oder es lassen ich rate dir das 2.

Also viel glück noch! :shot:

Sorry aber du möchtest doch das Beste? Na und ich glaube das Beste für dich und jeden Mainboardhersteller ist das du kein Mainboard besitzt :)

Und falls doch nimm das P5W-DH das hatte ich auch und fand es recht OK bis auf den Sound der war unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke, ich werde mir das P5W DH Deluxe kaufen, und wehe es is scheiße *g*

Unbekannter: Der einzige der hier zu blöd is, bist DU, also verzieh dich wenn du nix gscheits zu melden hast -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Sammelthreads umfassen immer schon 180 seiten und die ersten 100 sind mal geschrieben bevor das board draußen is und sobald man eine seite ned gelesen hat, versteht man die anderen garnimma ..

Kauf dir das Intel. Habe das Bad Axe1 und benutze das Board seit 8 Monaten. Hier ist ein Test des Bad Axe2 klick. Ach ja, mittlerweile geht der FSB auch bis 500 hoch und nicht wie im Test angegeben bis 433.
Außerdem ein Vergleich Bad Axe 1 vs Bad Axe 2. klick
Der NB Kühler ist nicht billig, er kühlt richtig gut. Außerdem wolltest du doch sowieso eine Wakü Kühler auf die NB machen.

Ich würde mir nur zuerst einmal einen Core 2 Duo zulegen, weil meiner Meinung nach die Boards mit einem P4 überhaupt nicht richtig zur Entfaltung kommen können;)

Man braucht die "eierlegende Wollmilchsau", willst ja keine Perlen vor die Hunde werfen gg

hehe, wie immer empfiehlt jeder was anderes ;o)

du machst aber mit keinem der genannten boards nen griff ins klo. viel entscheidender ist ja ob du hohen fsb brauchst oder eher nicht.

wenn du wirklich sli oder crossfire machst beeinflusst das auch die auswahl deines boardchipsatzes.

Du solltest die lieber jetzt schonmal nen Plan machen wie hoch du den FSB treiben willst ohne das Board extra zu kühlen, über nen FSB von 400 würde ich mir eher nen P5B-Deluxe holen, da der mehr Reserven hat nach oben.

boar Leute, seid ihr eigentlich alle in der Grundschule hängen geblieben?
Denke man kann schon in einem Forum erwarten, dass man wenigsten die nötigsten Satzzeichen setzt und etwas auf die Rechtschreibung achtet.
Sonst wird es nämlich für andere Leute total "unlesbar".
Und haut heut nicht gegenseitig einen vor'n Kopf, nur weil Ihr anscheinend unterschiedlicher Meinungen seid. Das bringt euch als User und den Thread-Ersteller bei seinen Fragen nicht weiter.
Also immer Locker bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Anfang wird groß geschrieben, da es ein Substantiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh