Aktuelles

Ich weis nicht mehr weiter

Schigga

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
899
Ort
Ahnsen
Hallo leute,

gestern abend beim GTA zocken ist einfach mittendrin das bild schwarz geworden auf beiden Monitoren. dann hab ich die Grafikkarte ausgebaut da nach neustart auch kein Bild mehr kam. ich habe dann eine alte GTX 285 eingebaut aber bei der karte bekomme ich nur mit mit dem alten 17 Zoll monitor ein Bild der UHD TFT angeschlossen via adapter geht einfach an aus an aus usw... wenn ich den UHD bildschirm aber via onboard anschließe läuft er.

evtl PCIE vom Bord auch defekt oder der UHD Bildschirm? ich will jetzt nicht einfach ne neue Graka kaufen und dann fals das Board n defekt hat das dann die neue Graka auch kaputt geht.

evtl hat ja irgendwer ne idee :)

Hardware I9 9900K @Wakü, MSI Z390 Gaming Carbon 32 GB Corsair RGB Ram, RTX 2070 @Wakü,

monitore 1 Samsung 28 Züll UHD Bildschirm 2 17 Zoll nonmame TFT der hat auch noch VGA anschluss läuft aber mit adapter auf HDMI
 
Oben Unten