Ich suche gute Funk-Kopfhörer um Tv zu schauen!

y0ng

Enthusiast
Hi, ich suche gute funkkopfhörer um schnurlos tv schauen zu können! sie sollen auch eine gute reichweite haben so das ich auch mal einen raum oder wenn es geht auch mal durch das ganze haus gehen kann! könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen? Preis ist egal insofern ich nich überdurschnittlich teure produkte zum vorschlag bekomme!
thx, y0ng

edit: mist falscher bereich oder ? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat da echt keiner eine idee ??? oder kann mir jemand ein forum sagen in dem ich mit sowas beraten werde?

Den besten bezahlbaren Funkkopfhörer bekommst du z.Z. von Sennheiser, den RS140
*klick*
oder wenn es ein bisschen günstiger sein soll, den RS120, wobei du auf jeden Fall durch die komplett geschlossene Bausweise beim RS140 viel mehr Komfort hast.

Für HiFI Fragen kann ich immer das HiFi-Forum empfehlen, viele kompetente Leute da
*klick*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh