Ich suche 2 geeignete Mainboard´s

jup, ein p-ata auf s-ata adapter liegt beim -g dabei. na gut, dann wird es wohl das werden.

noch ne frage, wie die rückgängigmachung fehlerhafter einstellungen im bios gelöst? jeder boardhersteller geht da seinen eigenen weg, gerade wenn mans bei den overclocking-einstellungen im bios wieder zu gut gemint hat und der rechner nicht mehr bootet.

ich hatte welche die sofort nachdem sie nicht booten konnten beim nächsten reset die einstellungen zurücksetzten, dann hatte ich welche wo man 3 versuche brauchte, dann welche wo man 3 sekunden den power gedrückt halten mußte, wiederum andere konnten nur per clearcmos mittels jumper setzen zur weiterarbeit bewegt werden. wie ist das beim abit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh