Ich soll Freuden ihr Agp Sys mit einer neuen Graka aufrüsten - Help :)

Graue Eminenz

Experte
Hallo Community,
ich habe 4 Freunde, die günstige und gleichzeitig gute Graka suchen. Wie es halt immer so ist ;)

Die Systeme haben jeweils 1,5Gb Arbeitsspeicher und Prozzis von 2,4ghz - 3,4ghz. Als Karten benutzen sie zur Zeit eine TI4200, TI4400, Radeon9800Pro 128MB und eine Geforce6600.
Alle haben Agp.

Wurde von meinen Freunden darauf angesprochen, das es im Moment verschiedene Karten zum Originalpreis von 50-60€ zu kaufen gibt.
X1550 - 512MB Agp
X1650 - 512MB Agp
Ich habe mir jetzt ein ein paar Seiten angeschaut, mir scheint es so, als wäre das eher... hmm... eine nicht so gute Karte(n). Kann mir da jemand helfen, bzw mir vielleicht auch Karten empfehlen.
Es müssen auch nicht unbedingt neue Karten sein, wenn es diese auf Ebay oder sonstwo zu dem Preis um die 60€ gibt, würde ich selbst das suchen anfangen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Liebe Grüße
Grauer

PS: Hoffe ich habe das jetzt in den richtigen Thread gepackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 1950gt mit 256MB gibt es ab 100,--. Die hat schon etwas mehr Leistung als die 1650.
...oder eine 2600XT 256MD für ca. 90,--.

Danke dir, die Karten machen einen guten Eindruck! :)

Liebe Grüße
Grauer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh