also ich glaub des is kein codeckonflikt, und zwar bei mir ging des auch ned so wie des sollte, hab ned mal ein schwarz weiß hingebracht sondern des hat so geflimmert und is stehen geblieben, bildfetzen von frames sind hängen geblieben und so weiter. Hab aber des problemslösung gefunden, und zwar: wenn du doch bei wmm auf "video von gerät aufnehmen klickst" dann kannst du ja auswählen von was du aufnehmen magst, also bei mir is dann da meine logitech webcam, meine medion tv karte, und eben mein ati rage theater chip zum auswählen und wenn du jetz da eben deine graka nimmst, dann kann ich unten bei "videoeingabequelle" zischen "zusammengesetzt" (=composite glaub ich) und "Svideo" wählen, dann ich noch auf "konfigurieren" klicken, und dann auf "kameraeinstellungen", und dort hab ich "PAL-D" eingestellt und jetz gehts =) musst dich da halt vllt a bisserl rumspielen^^
is zwar jetz irgendwie leicht komisch geschrieben^^ aber ich hoff du verstehst es =) wenn ned schick ma a pm, dann könn ma uns ja zb in icq oder im messi unterhalten, Gruß Vulture