Ich muss angeblich XP neu aktivieren... Warum ?!?

Mandel

Neuling
Hallo zusammen ...

Also ich vorhin mein Notebook angeschaltet habe, bekam ich die Meldung, dass angeblich die Hardwarekonfiguration erheblich geändert wurde und ich daher XP Prof innerhalb der nächsten 3 Tage neu aktivieren müsste!

Ich habe absolut gar nichts gemacht!
Kann man das ganze irgendwie wieder einränken? Oder muss ich XP Prof tatsächlich neu aktivieren???

Wie ist das eigentlich mit den Aktivierungen?
Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man das nur ein paar mal aktivieren kann?!?

Danke für euere Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann so oft aktivieren wie man will. Allerdings unter Umständen nur telefonisch, das ist aber gar kein Problem.
Wieso die Meldung kommt - keine Ahnung. Liegt's womöglich an irgend ner Software die sich als "virtuelle Hardware" im Gerätemanager einhängt (wilde Spekulation)?

Also an irgendwelcher "virtuellen Hardware" kanns eigentlich nicht liegen.
Nutze zwar **********s, aber das schon ewig und hab auch nix an der Konfiguration davon geändert...

Also wenn noch jemand ne Idee hat ;)

aktiviers einfach und gut ist, alles andere ist nur rumpfuschen am betriebssystem.

woher das kommt keine ahnung, vielleicht durch n update oder weiss der geier was

naja wenn mann nur einpaar mal aktivieren könnte wäre das ja schon ne sauerrei,:haha:

denn bezahlt haste ja auch dafür und mußt ja auch bedenken was ist bei umbauten oder anderen sachen bastellein am rechner. :eek:

mfg

Wie schon erwähnt wurde, du kannst so oft Aktivieren wie du willst.

Irgendwann wird das System zwar sagen das du es telefonisch machen musst, aber dann rufst du halt an und gut ist.

Also einfach wieder Aktivieren und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh