Ich möchte mich vorstellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTAzocker

Neuling
Hallo,
Ich wollte mich in diesem Thread vorstellen. Ich bin der GTAzocker, einige aus dem PcMasters forum müssten mich sehr gut kennen, da ich dort schon gut 1032 Beiträge habe ;)

Ich hoffe das ich hier qualitativ gute beiträge abliefern kann.

So long^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo also wenn es einen Vorstellungsthread noch nicht gibt, dann weiß ich auch nicht :d

Naja hier hast du noch null posts, also geh wieder in dein Forum oder fang an zu Posten :p

Mit den Vorstellungsthreads ist das immer so eine Sache... wenn das jeder machen würde wäre hier ruckzug voll. :shake: ...dennoch ein herzl. Willkommen.

Jo sorry, ich wusste nicht das es so einen ähnlichen thread schon gibt.

Also ich finds nett :) Sollten nen Sammelthread machen mit Sticky irgendwo im Hauptnavi Zentrum, dass es auch jeder findet :)

Mit den Vorstellungsthreads ist das immer so eine Sache... wenn das jeder machen würde wäre hier ruckzug voll. :shake: ...dennoch ein herzl. Willkommen.

Thats right und deshalb close :wink:

Lebe dich etwas ein hier, lies dir die Forenregeln gut durch und dann immer fleißig posten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh