ich habe gedacht das wäre vorbei ?

Also diesmal sind die Bieter selber schuld.

Denn das Angebot steht nicht unter Grafikkarten sondern unter:
Business & Industrie > Industriebedarf & Elektronik > Verpackung & Versand > Faltkartons & -schachteln > Sonstige
&
Sammeln & Seltenes > Reklame & Werbung > Werbeartikel > Schaufensterdekoration

Also von Abzocke zu sprechen ist in dem Fall nicht richtig sondern nur von Blödheit der Bieter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, da hab ich nicht drauf geachtet...in der überschrift stehts auch seh ich grad...allerdings muss man nicht die technischen details reinschreiben..ich sag mal er hats einfach drauf angelegt, hofft das einer bietet und sichert sich durch kategoriewahl etc ab...?

Selber Schuld wer da bietet!!!! Es steht gut Lesbar in der Überschrift das es die Verpackung ist. Wer so blöd ist und bei Ebay net richtig ließt gehört bestrafft. Sorry klingt hart ist aber so.

Hallo erstmal ;),

Die Problematik an der Sache ist, dass Leute die in der letzten Minute die Auktion finden und jene schon sehr hochgeboten ist, netmehr den Text durchlesen sondern schnell bieten. Dann haben sie den Salat :(

Nun wird wieder jemand sagen "selbst Schuld" jedoch stehe ich zu der Sache kritisch :).

macht euch mal keine sorgen das es wen erwischt. Es gibt bereits einige Stamm Ebay'ler die solche Leute bewusst eins auswischen und den Preis hochtreiben und dann nicht bezahlen. Die EBay Gebühren muss derjenige ja eh erstmal zahlen :shot:
Und auch wenn das unter Verpackung steht ist es arglistige Täuschung bei der Beschreibung :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh