Ich höre NICHTS beim MSI P965 Neo. WARUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freshlife

Neuling
Hi, also ich habe das Board/meinen PC jetzt 3Monate und das Mainboard ist schon das zweite (waren/sind beide MSI P965 Neo). Ja und heute Morgen hatte ich dann plötzlich keinen sound mehr.
:hmm:
Ich habe schon überprüft: Ob das Kabel richtig drin steckt, ob die Boxen richtig funktionieren und die Lautstärkeregelung.
Hat nichts genüntzt (sonst würde ich das hier ja auch nicht schreiben).

Weiß jemand Rat oder ist mein Mainboard schon wieder kaputt?

Danke im vorraus für die Antworte(n)!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens gehört die Frage nicht in "CPUs". Zweitens: dann ist es doch eine Gelegenheit eine "richtige" Soundkarte zu holen, zB eine kleine XFi für 50€, sie entlastet die CPU beim Spielen und bringt paar FPS sowie bessere Effekte (EAX5) Sollte das Board wiederholt dieses Problem haben: einschicken, vorher nochmal den alten deinstallieren und den neuesten Treiber aufspielen.

Hatte nen Kumpel bei seinem auch. Das Board hat an der Stelle wo bei anderen Boards ein loch zum festschrauben ist kein loch, sondern irgendwelche Pins von der Soundkarte. Wenn man jetztt vergisst das Gewinde hinter dem Board rauszudrehen gibts nen Kurzschluss und der Sound funzt net. Als er Fehler beseitigt war ging der Sound wieder.

Könnte bei dir auch sein das durch irgendeine Erschütterung jetzt auf einmal doch Kontakt besteht zwischen dem Gewinde und den Pins.

der n00b had diese frage gleich DREIMAL gepostet in versch. Unterforen. Hilfe!!:wall: Tipp RTFM und erstmal ein Forum-Howto lesen

bitte demnächst nur einen Thread im richtigen Unterforum eröffnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh