k0ghn!ka
Neuling
Ich habe folgendes Problem, welches ich zwar schon mal gepostet habe, es aber nichts draus geworden ist.
Erstmal mein Sys:
Athlon XP 3000+
1024 MB Ram
6600GT AGP
Mainbaord. Gigabyte GA-7VASFS
160GB IDE Samsung
so jetzt hab ich mir ne 400Gb SATA2 Platte geholt:>
eingebaut formatiert... usw.
so jetzt mein prob:
seit die platte drinnen ist, läuft der pc langsam bzw, nach dem anmelden, also ich schalt ihn ein, er fährt hoch, dann beim anmeldebildschirm, da wo man halt das passwort eingibt, dauert es ewig lange bis er die ganzen autostarts usw lädt. Nachdem alles geladen ist, läuft er wieder in normaler geschwindigkeit.
Und wenn ich jetzt zb ein lied von der 400GB SATA2 platte hör, und nebenbei auf die Platte zugreif, dann stockt des lied, und die Platte läuft, also so kommt es mir vor, wie ne uralte ewig langsame, was ist denn da los?
Weiß da jemand, was da los is? Verträgt sich IDE mit SATA2 nicht?
Wenn alles nichts mehr nützt, muss ich wohl formatieren, da wäre die beste Lösung, ich hau die IDE ganz raus, und nimm nur die SATA2 oder?
muss ich dann die SATA treiber auch miteinbinden?
bitte helft mir, ich werde noch verrückt
mfg
Erstmal mein Sys:
Athlon XP 3000+
1024 MB Ram
6600GT AGP
Mainbaord. Gigabyte GA-7VASFS
160GB IDE Samsung
so jetzt hab ich mir ne 400Gb SATA2 Platte geholt:>
eingebaut formatiert... usw.
so jetzt mein prob:
seit die platte drinnen ist, läuft der pc langsam bzw, nach dem anmelden, also ich schalt ihn ein, er fährt hoch, dann beim anmeldebildschirm, da wo man halt das passwort eingibt, dauert es ewig lange bis er die ganzen autostarts usw lädt. Nachdem alles geladen ist, läuft er wieder in normaler geschwindigkeit.
Und wenn ich jetzt zb ein lied von der 400GB SATA2 platte hör, und nebenbei auf die Platte zugreif, dann stockt des lied, und die Platte läuft, also so kommt es mir vor, wie ne uralte ewig langsame, was ist denn da los?
Weiß da jemand, was da los is? Verträgt sich IDE mit SATA2 nicht?
Wenn alles nichts mehr nützt, muss ich wohl formatieren, da wäre die beste Lösung, ich hau die IDE ganz raus, und nimm nur die SATA2 oder?
muss ich dann die SATA treiber auch miteinbinden?
bitte helft mir, ich werde noch verrückt
mfg