Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BizarrNurse schrieb:nimm doch die:
Asus V9999GT/TD
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GV39&
die ist billiger und fast genauso gut wie ne normale GT (DDR3).
und schon ERHÄLTLICH
Also grundsätzlich stimme ich dir auch zu. Ich muss aber auch Ernstman zustimmen, dass ich für 350-400 Euro wesentlich mehr Leistung bekomme als vor ein paar Jahren. Ich wollte mir für meinen neuen Rechner auch eigentlich "nur" ne Karte kaufen, die max 300 Euro kostet Das mit der schlechten Verfügbarkeit ist nur eine Sache. Klar, wenn jemand soviel Kohle zur Verfügung hat, sich jedes Jahr ne neue Karte zu kaufen die jenseits von 400 Euro liegt, bitte, dann soll er das tun. Aber ich sehs halt so: Ich kauf mir einmal einen Rechner, da gebe ich dann auch lieber etwas mehr aus. Mit dem Rechner hab ich dann aber auch gut 2-3 Jahre meinen Spaß. Wenn ich 380 Euro für ne GF 6800GT bezahle (ja, das sind immernoch fast 800 DM), dann schluck ich im ersten Moment zwar auch, aber wie gesagt, solang man das nich jeden Monat macht, ist es doch in Ordnung finde ich.Frankenheimer schrieb:zum thema "ich finds zum ko...", ich finde es eher zum kotzen dass die hersteller allen ernstes von einem erwarten für eine graka, die allerhöchstens ein jahr eine leistung in spiel bringt die gut ist, 350-450 euro zu bezahlendas ist nicht mehr normal sowas. für das geld kann man schon nen kleinen pc zusammenbauen. vor einigen jahren hat man für die oberen top modelle in etwa den gleichen preis in DM bezahlt. womit bitteschön ist der preis gerechtfertigt? doch wohl nicht wegen den neuen techniken oder? die waren schon immer in high end grafikkarten verbaut, das aber zu einem fairen preis. es kann doch nicht angehen, dass jemand der heutzutage bereit ist in etwa 200euro in eine graka zu investieren (auch hier sei nochmal gesagt es sind ja immer noch wie damals 400DM!) nur eine grafikkarte 2ter bis 3ter klasse bekommt die kaum noch ein jahr spielefähig ist und schon zum zeitpunkt des neukaufes nicht mehr alle aktuellen spiele in schöner grafik genießen können.
Das sehe ich auch so. Wenn man sieht, dass die mit der jetztigen Produktion schon nicht die Nachfrage befriedigen können. Ich glaube die Preise für die GT werden die nächsten 3 - 4 Monate stabil bleiben.Und selbst wenn schon die nächste Generation (PCIe) vor der Tür steht, glaub ich kaum, dass die Preise in den nächsten Monaten drastisch fallen werden, da nicht jeder von heute auf morgen sein System wechselt.
und ich glaube nicht das innerhalb der nägsten 1800 mon.
spiele erscheinen werden wo die gt nich mehr für reicht..da ist einfach nix in der entwicklung was das potenzial hat
ne gt wird frühsten in 2 jahren min. anforderung
für spiele werden
von wegen mindestanforderungenErnstman schrieb:Das sehe ich auch so. Wenn man sieht, dass die mit der jetztigen Produktion schon nicht die Nachfrage befriedigen können. Ich glaube die Preise für die GT werden die nächsten 3 - 4 Monate stabil bleiben.
Das glaube ich nicht. Schau Dir mal HL2 an. Das könnte ich sogar noch mit meiner ollen Geforce 3 spielen und die ist schon 3 Jahre alt (oder älter). Es gibt sogar Leute die HL2 mit einer GF2 spielen. Aber das wird wohl doch sehr ruckeln.
Wenn alle Spielhersteller an diesem Spiel ein Beispiel nehmen würden kannst Du auch locker in 2 Jahre mit der GT noch zocken (Meine Meinung).
Meine Grafikkarte in den letzten Jahren:
GF1, GF3 Leadtek, GF4 4200 TI von Leadtek, FX 5900 EVP Albatron, GF 6800 GT XFX .. wird fortgesetzt (aber nicht so schnell).
N8
CU
Ernst