Ich finde die aufgehobene Pixelbegrenzung nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scusi1509

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt...

Wenn ich jetzt einen Fred aufmache, muss ich oft nach rechts scrollen, fande das vorher besser!

Bitte gebt mir Tips, falls ich falsch liege.

Ansonsten, her mit der alten Regel!

Danke erstmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,... kein 16:9 oder 16:10... ;)

Und falscher Fred ist nun auch nicht wirklich wahr, denn hier fällt es mir besonders auf.

4:3 monitoruser hier und ich kann deine probleme nicht nachvollziehen.

edit: sogar nur 1280x1024, aber nach rechts scrollen muss ich nie ? wieso nach rechts scrollen?

Aye, auch nur 1280x1024.
Konnte aber vorher auch alle Beiträge normal ansehen. Und ja, ich kann alle Beiträge hier lesen, aber wenn ich den ganzen Post mit Username sehen will, dann geht das nicht immer (deswegen nach rechts scrollen). Manchmal resized es, aber nicht immer.

Weiß leider nicht was "JS blocken" heißt.

Wie z.B. NoScript o.Ä. Oder ob du evt. von Hand JavaScript deaktiviert hast. Mit resizer sollte man eigentlich nicht scrollen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh