Ich drück aufs Gehäuße und mein Rechner startet neu?

the_ButcheR

Neuling
Hallo liebes Forum,

ich hab eine sehr amüsante, zugleich aber auch mysteriöse, Entdeckung gemacht. Seit kurzer Zeit bin ich eigentlich recht glücklicher Besitzer des Silverstone SST-FT01B-W Fortress. Gerade vor 10 Minuten hab ich oben auf das Gehüse gedrückt, und zwar auf der rechten Seite (da wo das window ist) und dann startet mein rechner neu, bzw. er geht aus und fährt neu hoch. Dann kommt die Meldung das Windows nach einem Fehler nicht richtig runtergefahren wurde und man kann auswählen in welchem Modus man neustarten möchte. Zuerst hab ich nicht geglaubt, dass das mit dem drücken zusammenhängt. Habs jetzt aber drei oder viermal gemacht und immer wieder das gleiche. Jetzt hab ich geschaut ob die Isolierung des Kabel für den Reset-Knopf beschädigt ist, weil das geht ja da oben lang, dem war aber nicht so. Meine Frage ist ob jemand weiß woran es liegen könnte.

Hört sich bestimmt lustig an, is aber tatsächlich so.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht die Abstandshalter unterm Mobo vergessen oder sonst iwie ein Kabel kontakt zum Gehäuse? Da könnte evtl eine Schutzschaltung anspringen.

Hmm, also die Abstandshalter hab ich nich vergessen. Muss ich ma schaun wo da noch Kabel sein könnten die da nen Kurzschluss hervorufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh