Ich brauchn VMod !!!

erazor9

Neuling
Moin,

mir geht das ja voll gegen strich das ich das ich meinen RAM von der Graka nich höher als 580 kriege und deswegen nur auf popligen 17xxx punkte komme. ich denk ma mit einem vmod und der entsprechenden taktsteigerung würde ich ca 20xxx hinbekommen.

Nun weiß ich das ich hier schon mal was von einem VMOD gehört habe. Aber nur von einer 9800er. Ich habe allerdings eine 9500er im 9700er Layout. Da gibts doch bestimmt auch was oder. Hat das schon mal einer mit einer 9700er gemacht. Ist das schwer. Ich hasse nämlich diese Löterei. Da würde ich dann zu einem Elektriker gehen wenns dann ums löten geht oder wenns nur mit dem Lötkolben funzt.

wäre dankbar über ein paar anleitungen!!!! am besten auf deutsch !!!!

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh