ich brauche neuen dualchannelspeicher...

six

Enthusiast
hallo,

ich kenne mich mit speicher von früher noch aus wo es noch net so viel unterschied gab bzw, es noch kein so große rolle spielte.

was ich möchte ist: pc400 cl2.5 (min) 2x 1024.

ich übertakte nicht er muss aber im dual channel laufen.
Anforderung ist :spielen ;)

ausgeben möchte ich ich sag mal max ~250€

macht mal ein paar Vorschläge weil ich bei den marken und Timings keine Ahnung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, nimm das Angebot von H-H-E ... billiger wirst Du nen gutes 2GB Kit nicht mehr bekommen.

danke erstmal für die 2 vorschläge.

was ich noch sagen will ist das ich einen a64 +3700 san diego und ein gigabyte ga-k8nf9 habe. falss das ein rolle spielt zwecks kompatiblität.

von ocz habe ich auch schon mal welche gefunden wo net schlecht waren aber weis net wie das mit den timings war. da würde ich halt welche nehmen weil ich die marke kenn.

die speedline sagen mir vom namen nichts ^^, aber scheinen von den werten besser zu sein als die ocz und net so modding mäßig. (also meine momentane wahl)

mir ist auch eher wichtig das sie schnell und stabil sind anstatt das man sie übertakten kann. bei den speedline scheint aber einiges drin zu sein da würde ich es schon testen wenns stabil ist ^^

kann einer kurz zu der marke was sagen ? ich hatte früher noname wo gelaufen sind ohne probleme und jetzt mdt wo ich net zufrieden bin weil se net im dual channel laufen.

das ist glaube ich die "hauseigene" marke von h-h-e und man bekommt natürlich 2 jahre garantie. ich hab ein kit schon im einsatz gehabt und war sehr gut zufrieden, sind infineon chips verbaut.

ich denke das ich sie nehmen werde, weil sie von den specs her gut sind und nen guten preis haben. das ich die marke net kenn macht eher neugierig weil es ja immer noch geheimtip marken geben soll ^^

ausser einer bietet noch was besseres ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh