Ich brauche Hilfe, mein SLI funktioniert nicht.

Cisars

Neuling
Hallo, mein Problem ist ich habe 2x Palit GeForce GTX 770 Jetstream eine mit 2gb und die andere 4gb VRAM, meine Hoffnung war es die beiden im SLI laufen zu lassen, jedoch wird mir in der NVidia Systemsteuerung die SLI Funktion nicht angeboten, dazu ist sie aus irgendeinem Grund auch auf Englisch. Ich habe aber gelesen das man SLI auch mit verschiedenem VRAM betreiben kann und eine SLI Bridge hab ich auch. Ebenfalls werden sie beide vom System erkannt.

Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Wenn jemand eine Idee hat die mir helfen kann wäre das schön.

MfG. Cisars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu ist sie aus irgendeinem Grund auch auf Englisch

dann isntalliert halt den deutschen treiber^^

Ich habe aber gelesen das man SLI auch mit verschiedenem VRAM betreiben

ja du hast dann genau 2gb

hoffetnlich hast du die karte günstig bekommen^^

netzteil?
mainboard?

sind die beiden karten denn in der nv systemsteuerung drinne? kannst du SLI aktivieren oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh