[Kaufberatung] Ich brauche Empfehlungen!

Farfalla

Neuling
Hey Leute,

ich muss zugeben, ich selbst kenne mich mit Actionspielen quasi gar nicht aus. Aber ein guter Freund von mir spielt sie sehr gerne und wünscht sich von mir zu Weihnachten ein neues...nur hat er mir keins genannt, sondern will sich überraschen lassen. Nur da ich nun keine Ahnung habe, will ich nicht einfach einen Titel kaufen... Also suche ich hier mal nach Empfehlungen ;)
Ich weiß, dass sein letztes Spiel Duke Nukem forever war (schreibt man das so?:P) und dass er Battlefield spielt. Tsja mehr aber auch nicht.
Also vllt könnt ihr mir helfen, nicht irgendeinen Schund zu kaufen =) auf der website findet ihr mehr ..
LG
Farfalla

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er Duke Nukem Forever gespielt hat, wird er mit jedem Spiel glücklich werden :fresse:

Also wenn er Battlefield spielt, wäre sicher Battlefield 3 ein Spiel für ihn - aber wer weiss, vielleicht hat er das ja schon (und ein flotter PC muss auch verfügbar sein ;) ).

Ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich, Singleplayer/Multiplayer? Und natürlich, welche Spiele er schon besitzt ^^

Singleplayer würde mir jetzt auf Anhieb RAGE einfallen (mir hat es gut gefallen), Multiplayer Battlefield 3 und Modern Warfare 3 (sind jetzt alles Actionspiele, aber dennoch total unterschiedlich, sei es vom Setting als auch von der Spielweise etc...)

In "TES V: Skyrim" gibt es zwar auch genug Action, ist aber mehr Rollenspiel mit Schwert, Pfeil und Bogen und Magie :)

wär gut zu wissen was er schon hat und welche hardware er benutzt.
Du willst ihm ja nix doppelt kaufen oder was, das er kaum spielen kann.
also das wär schon echt gut zu wissen!

was zur Zeit geil, weil (relativ) neu is:
Battlefield 3
Crysis 2
Modern Warfare 3

meine persönlichen evergreens:
UT3
Quake 4
Far Cry 1+2
alle CoDs (4 is da pauschal das geilste)
Prey

tits_or_gtfo_by_withalldooffense2-d34qbsv.jpg

Ansonsten:

Crysis 1,2
Half Life 2
Die COD bzw BF Serie

Crysis 2 oder MW3. MW3 hat den Vorteil, dass es Gewiss auch auf schwächeren PC´s läuft und einen guten SP und MP vereint!
Wenn er BF Fan ist, wird er BF3 evtl schon haben bzw ohne zu Wissen welche PC Ausstattung er besitzt, würde ich das nicht einfach so empfehlen.

Ist ziemlich fies von deinem Freund, er müsste ja eigentlich wissen, dass du dich nicht auskennst. Da würden mir prompt ein paar Gemeinheiten einfallen. :d
Also am besten erst einmal die Spiele von ihm durchsehen, aufschreiben und posten.
Rage würde ich auch vorschlagen, das steht auch auf meiner Liste. ^^

Is des so ein zocker ?
Dann würd ich ihm eher etwas so leicht unbekanntes schneken, wiwe Serious Sam oder so. Weil dinge wie Crysis , Battle field oder Call of Duty wird er wohl haben
Gibts eig. Steam-gutscheine :fresse: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh