Ich brauche einen neuen PC

Fendt

Neuling
Ich brache ein Kompletsystem womit ich spielen und musik wiedergeben kann

Könntet ihr mir helfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben sind etwas dürftig á la
"Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen mit dem ich in die Stadt aber auch aufs Land fahren kann..." :xmas:

Sorry, etwas genauer muss es schon sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde snoopy zustimmen...einzig und allein der zalman kühler ist unötig,denn kann man auch durch einen günstigen Arctic-CoolingAlpine 64 ersetzen,hab ihn ja selber und der kühlt gut und ist leise ;)

für die zukunft würde ich dir schon ne 8800 gts empfehlen,wenn du in 4 jahren noch immer mit ner radeon x1950pro sitzt,dann haste nicht viel auswahlmöglichkeiten bei spielen,weil dann wird directx10 standard ;)

ich hab mal selber was zusammen gestellt,siehe:

@Ukri Sag mir eine anwendung die DX10 braucht bzw unterstützt!! bis dahin ist es noch lange hin und die spiele brauchen dann sowieso mehr als eine 8800GTS !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh