Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also passiert ist im prinzip folgendes das ich im dezember bei einer aparate kontrolle etwas übersehen habe was von meinem vorgesetzten gesehen wurde.
Dann die letzte abmahnung weil ich und die anderen kolegen nach dem einstempeln einen kaffee getrunken haben. für 10 minuten.
Das wird dann als Gleittzeitbetrug dargestellt. und ist grund für eine fristlose kündigung. mein Vorarbeiter hat das aber abgemildert und ein Gleitzeiterschleichen draus gemacht.
Wir reden hier von 10 minuten Kaffeepause.

des is echt ne heikle Sache, hm und das 1. hm ich glaub dann wär ich oder andere bestimmt schon 10x rausgeflogen wenn man bei einem Fehler ne Abmahnung bekommt des is krass...Aber du machst doch deinen Techniker? Danach hast du doch einen FH Abschluss und kannst studieren? Ich würd auf jeden Fall drinbleiben bis du den Techniker hast, streng dich an und zeigs denen das du deine letzte Chance auch nutzt! Und wenn du deinen Techniker has siehst mal weiter. Und mit Techniker gehst dann in die mechatronische Richtung wenn du da bist ist die IT Branche nicht mehr weit weg
Alles ohne Umschulung!
also ich rene den ganzen tag rum und arbeite körperlich. da wird doch wohl mal ein kaffe morgens um 6 uhr drin sein oder?
Morgens wenn ich um 7 in die Firma komme lass ich mir auch erst nen Kaffee raus schreibe meine Stunden auf, schreib meine Vespertüte... aber halt nicht den ganzen tag wenn des am Tag 1x machs sagt da keiner was, aber gut ich glaub des is überall anderst....mach den Techniker zieh des durch! Ich denk du machst ihn auf 4Jahre???Wohnst du noch daheim? Oder bist du auf das Gehalt dringend angwießen? Kommt glaub ich auch immer drauf an ob du in einer großen Firma arbeitest oder iner Klitsche....
Und ich würd dir ganz ehrlich raten bleib da drin solang du deinen Techniker noch nicht hast nimm des Geld mit und sei in Zukunft oberkorrekt..ich weiß das nützt alles nichts wenn der Chef einen nicht leiden kann aber versuchs lass dich da nicht so einfach rausekeln und wenn ihr sogar nen Betriebsrat habt, müsste der eig schon FÜR dich sein und des alles ein wenig abschwächen, Falls es den wirklich Kleinigkeiten sind!Denn da könnten die dir richtig eins ans Knie nageln.
MfG

Und dannach orientierst du dich weiter. Mit Techniker in der Tasche! Ich fange meinen jetzt auch im September auf Vollzeit an.
Machst du zufällig Maschinenbautechniker?

Schau dich mal beim Meister Bafög um damit man sowas Gott sei Dank unabhängig der Eltern machen kann, ich bin auch am ausfüllen aber des is recht kompliziert.....![]()