.Kaffeine (nicht: Caffeine) ist ein freier Multimedia-Player, das heißt ein Programm zum Abspielen von Musik- und Videodateien, für Computer mit dem Betriebssystem Linux.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Kaffeine (nicht: Caffeine) ist ein freier Multimedia-Player, das heißt ein Programm zum Abspielen von Musik- und Videodateien, für Computer mit dem Betriebssystem Linux.
Die können ja nicht TV aufzeichnen oder irre ich mich da?Magix, Adobe
sicher nur wird bei einer ".ts" Datei keine Laufzeit angezeigt und sie ist um ~1Gb grösser als eine Mpeg Datei.beide Formate können direkt abgespielt werden
Nein ich muss nur ein paar GB einsparen weil in einer Woche kommen schon mal 500GB zusammen was logischerweise auch nicht unendlich gespeichert werden kann.oder gehörst du zum den Leuten die das ganze via DIVX, XVID oder x264 noch weiter komprimieren müssen?
*wtf* 24h SD über DVB-S benötigt ca. 100GB, zeichnest du 5 Tage komplett auf?Nein ich muss nur ein paar GB einsparen weil in einer Woche kommen schon mal 500GB zusammen was logischerweise auch nicht unendlich gespeichert werden kann.