IBM HUB Runtime bleib hängen

Vagabund

Enthusiast
Hallo (ich hoffe das is das richtige Forum),

ich hab ja nun nen IBM HUB und der läuft als HUB soweit ganz gut. Leider bleibt die Runtime bei "BOOT RNTIME" manchmal hängen. Wenn er sie dann geladen hat funtzt sie ca 15 Minuten, dann hängt das Display, die Knöpfe reagieren nciht mehr und ansonsten geht auch nichts mehr. Traffic geht trotzdem noch durch ôo

Gerät: IBM 8245-124

BTW hab ich ach das Problem, wenn er denn läuft,d ass ich nicht per Weboverfläsche auf ihn zugreifen kann. Ich habs bereist mit ner Verbindung Hub <-> Laptop, Hub <-> Switch <-> PC versucht. Sowohl mal mit DHCP Router, mal ohne. Subnetmask und IP hatte ich manuell eingestellt, hatte er nach mehreren fehlgeschlagenden booten auch angenommen, leider bleib dann wieder die Runtime nach nen paar Minuten hängen =( Das Ding akckt sogar ab WENN KEIN Gerät an den Buchsen hängt :wall:

Jmd. ne Idee oder doch nur noch fürd ie Wand? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh