IAutoradio für Ipod

Fungames

Neuling
Hy

Ich bin auf der Suche nach einem Autoradio an das ich meinen Ipod anschließen kann. Am feinsten wäre natürlich eine Docking-Station aber glaube kaum das es sowas gibt.
Kann mir jemand einen empfehlen? Preisgrenzen setz ich jetzt mal keine, sollte aber nicht zu arg übertrieben sein. Und es sollte auch kein so riesen teil mit Bildschirm und so sein...eher etwas dezentes.

MFG Fungames :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du denn eins mit USB Stecker oder eins, an das du mit Klinke anschließt? Ich habe letzteres gewählt, weils damals noch billiger war und es geht gut, stört aber auch, weil die Musikauswahl über den Ipod erfolgen muss.

Eher eins mit USB...Wie gesagt Docking Station wäre nochmal besser aber glaube nicht das es sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den USB Dinger musst halt schauen, dass der Ipod als Festplatte geht und dass sie ihn unterstützen. An deiner Stelle würde ich da eh USB nehmen und dann entweder eine kleine USB Festplatte oder einen USB Stick anhängen. Das kommt dich günstiger als den Ipod immer rauszutragen und wenn das im Handschuhfach liegt stört das nicht.

Die meisten Alpine Radios unterstützen iPods nativ, d.h. anschließen (per gesondertem Kabel mit iPod Stecker), Radio erkennt iPod, Bedienung des iPods über Radio ^^

Alle Alpine Radios

Gutes Beispiel für die iPod Funktionalität wäre das hier: Klick mich ^^

Hab das Teil selber und bin vollkommen zufrieden!

also ich hab das 9882ri und muss sagen, das system funktioniert an sich ganz gut, wenn der ipod jedoch voll beladen ist, dann sucht man sich tot nach dem gewünschten album. ist halt mit dem einzeiligen display total unübersichtlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh