i925XE MoBo - Asus oder Abit?

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
ich würde gerne wissen welches der beiden Boards für mich persönlich besser geeignet ist, das Asus P5AD2-E Premium oder das Abit AA8XE? Ich hatte schon Boards von Asus, war eigentlich auch zufrieden mit denen (P4PE u. P4C800-E) aber die Boards von Abit boten immer die höhere default Performance.
Folgende Merkmale sind mir wichtig:
-Hohe Defaultperformance (ich übertakte nicht :))
-Stabilität
-Gute Verarbeitung

Welches der beiden Boards ist für meinen Zweck eher geeignet? Ich persönlich tendiere zum Asus da dieses ja im Forum auch anklag gefunden hat. Würde mich über sinnvolle Ratschläge freuen.

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich opfere mich mal ;)

Mein Abit Fatal1ty AA8XE finde ich persönlich absolut in Ordnung. Die Stabilität stimmt (trotz OC), die Performance IMO auch und an der Verabeitung kann ich nichts nachteiliges feststellen. Vor dem Abit hatte ich 2 Jahre nur Asus. Auch bei Asus konnte ich nichts negatives finden. Ist eigentlich genau wie ATI/nVidia oder AMD/Intel. Jeder sollte kaufen, was ihm gefällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh