Intels 10-Kern-Prozessor Core i9-10900K soll 600 Euro kosten
Acht Rechenkerne sollen bei Intel künftig günstiger werden: Der Core i7-10700K liegt bei knapp 465 Euro – 12 Prozent weniger als für den Core i9-9900K.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt doch wer mehr Multicore brauch nimmt dann AMD und wer mehr zockt den 8Kerner oder 10Kerner, wobei dir da 2Kerne mehr nix bringen.Ein AMD 12 Kerner kosten 450 EUR.![]()
Nicht nur du. Und alle rechnen damit, dass Intel die Preise wie im Sockel 2066 senkt. Wie soll man sonst gegen AMD bestehen. Dafür braucht es also keine besonderen Fähigkeiten, diesen Prozess vorauszusehen.Die Vermutung das Intel die neue Generation nutzen würde um die Preise zu senken, habe ich ja schon öfter geäußert
Du bist nicht uptodate..Ein AMD 12 Kerner kosten 450 EUR.![]()
Wieso die B450 Boards speziell MSI der "größten AMD-Vorteil im Mid-End" sein soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht.den größten AMD-Vorteil im Mid-End, also die B450-Boards von speziell MSI
Wieso die B450 Boards speziell MSI der "größten AMD-Vorteil im Mid-End" sein soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Wieso die B450 Boards speziell MSI der "größten AMD-Vorteil im Mid-End" sein soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht.