[Kaufberatung] i7 welche graka für max 180 €?

naja, noch hab ich sie nicht ausprobiert :) aber die karte sieht schonmal echt schick aus, vorallem passt sie perfekt zu meinem system, also farblich gesehen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bösen1000MHz Chiptakt der XFX Black Edition können für den Mindfactorypreis schon reitzen ;)

Dennoch viel Spaß mit der Karte

also ne 4870 is sicherlich nich das verkehrteste
hat er gut was gespart

meine 4870 hab ich mir auch nur gekauft, weil ich weiß das ich bald richtung GT300 oder HD5xxx geht und die 4890 dann nicht mehr SOOO viel mehr wert sein wird als die 4870 (mehr schon, aber der preisverfall is natürlich höher ... aber das ist ja IMMER so^^)

Jenachdem wie gut die 4870er gehen wird reicht die doch vollkommen aus,immerhin ist die auch einige Euros günstiger,und in der heutign zeit ist jeder Euro es Wert zu sparen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh