[Kaufberatung] i7 Umrüstung - Board und Speicher "gesucht"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantie ist länger, du hast einige Vorzüge bei der RMA und kannst den Step-Up Service nutzen.

also nur als info (da du dich ja schon entschieden hast): ich nutze momentan das "kleine" asus p6t mit dem geil ultra pc3 1600 12gb (6x2gb) und das rennt wie sau. temps gut, "ausbeute" gut und übertakten geht locker. fahre zzt. bei 3,6 ghz mit 1,15 vcore^^

ok, optisch machen die evga boards subjektiv mehr her (wem's wichtig ist^^)

naja dann sind die angestrebten 3.4Ghz für den "normal-Zockgebrauch" ja locker drin. Und für Penismark scheinen dann ja 3.6Ghz aufwärts auch kein Ding zu sein...
Bin mal gespannt wie die Kiste rennen wird :love:

btw: optik bei nem Board wichtig? Für mich? Niemals :haha:

hmm... hab mein Board gerade registriert... und nun erscheint da ne kleine rote meldung -.-*

Anhänge

• wtf.JPG
    wtf.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 25
ich denke mal weils noch keinen nachfolger von dem board gibt?!?
vielleicht wird´s dann available 4 step-up

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh