[Kaufberatung] i7 absegung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werde die cpu wasserkühlen und übertakten wollte ich auch etwas aber generell würde der ram laufen?

also ich werde die cpu wasserkühlen und übertakten wollte ich auch etwas aber generell würde der ram laufen?

Laufen werden die DDR3-2000er schon, aber wenn du nur ein bisschen übertakten möchtest, lohnen sich diese Module nicht.

ok danke ich weis das der nen bissel übetrieben ist aber ich finde die kühler geil und die corsair rams gefallen mir net nur die dominators und die so ähnlich aussehen und die kosten 170+ da bin ich mit den gskill´s besser dran für 129

ok danke ich weis das der nen bissel übetrieben ist aber ich finde die kühler geil und die corsair rams gefallen mir net nur die dominators und die so ähnlich aussehen und die kosten 170+ da bin ich mit den gskill´s besser dran für 129

Gut, hast du denn ein passendes Gehäuse, wo du dann täglich die schönen Module betrachten kannst?

Entschuldige die Frage, aber das Aussehen sollte normalerweise an 2. Stelle sein. Überleg doch mal bitte, was du mit dem Core i7 zu erreichen versuchst, frequenziell gesehen. Möchtest du Extreme-OC betreiben?

JA xD ich kann sie betrachten habe das silverstone Ft01. Auf wieviel sollte ich den den cpu übertakten? bzw was meinst du wie hoch? mir wäre es auch egal wie hoch sie ohne oder nur mit minimale übertaktung der cpu laufen würden 1600 sollte auch reichen bloß bekommt man wie ich finde keine gescheiten für den preis in der 1600 rubrik

Zuletzt bearbeitet:
JA xD ich kann sie betrachten habe das silverstone Ft01. Auf wieviel sollte ich den den cpu übertakten? bzw was meinst du wie hoch? mir wäre es auch egal wie hoch sie ohne oder nur mit minimale übertaktung der cpu laufen würden 1600 sollte auch reichen bloß bekommt man wie ich finde keine gescheiten für den preis in der 1600 rubrik

Naja, gescheit kommt darauf an. Mir persönlich würden die verlinkten 1600er Corsair Module reichen, aber das sieht jeder ein wenig anders. Das gleiche gilt bei dem Takt.

Der eine braucht nicht so viel Takt, der andere möchte bis ans Limit gehen.

grundsätzlich reicht 1600er ram ,aber da die trident recht gümstig sind ,rate ich die zunehmen dann haste lange ruhe von der leistung her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh