i5 CPU ohne schutzkappe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem E5300 (Sockel 775) war auch keine Plastikabdeckung auf der CPU wie ich es vom i7 kenne (920 C0+D0, 940, 965 XE). Bei Sockel 1156 weiss ich es nicht hatte bisher nie eine solche CPU :wink:
Sah deine CPU "gebraucht" aus? Kommt mitlerweise schon öfters vor dass retounierte Ware als "Neu" in Shops verkauft wird besonders bei 1156 :shake:

Mfg.

Hatte nen Boxed i5-750 in der Hand und der hatte trotz noch versiegelter Verpackung auch keine Plastikkappe als Schutz für die Kontakte. Scheint also normal zu sein ;)

Gruß,
HazZarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh