I-Trigue 3300 vs. z-3e

Zyl

Semiprofi
hu,
kann mich zwischen dem CREATIVE I-Trigue 2.1 3300 und dem logitech z-3e net enscheiden...
das creative kostet nen bissl mehr, aber ist es auch besser? kompatibilitäts probleme würde man mit na audigy 2 zs sicherlich nicht haben oder? zumindest net mitm creative :asthanos:
was könnt ihr aus eurer eigenen erfahrung sagen?
danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die 3500er von logitech und ne audiogy zs2 oder wie das ding auch heissen mag und die kombo rockt alles nieder im 2.1 bereich :d

so viel wollt ich eigentlich net ausgeben bzw. kann ich net ausgeben :d

Warum sollte man ein 5.1 System kaufen? Ich hatte eins, bin aber jetzt 2.0 Nutzer und zufrieden damit.

nen 5.1 sys am pc passt net so in mein zimmer ;)
und für 60-70€ sind die 5.1 systeme denk ich ma net sooo berauschend...kauf mir lieber eins fürn fernseher und ein 2.1 sys fürn pc.

Vorher schrieb:
kurze frage warum kaufst du dir um das geld nicht lieber ein 5.1 sys?
mfg
Vorher

vllt vcerwendet er dne pc hauptsächlich für musik hören, wo 5.1 ja nicht viel bringt.

zur soundkarte sollen eigentlich alle pc-lautsprecher kompatibel sein, zuminesten wenn man den analogen ausgang verwendet.

zum zocken is 5.1 abe rshcon gut. vor allem,w eil man die immer hört, von wo man gerade unter beschuß genommen wird...

qwertzuiop schrieb:
zum zocken is 5.1 abe rshcon gut. vor allem,w eil man die immer hört, von wo man gerade unter beschuß genommen wird...

wer sagt denn, dass ich ego shooter zock :asthanos: ich sag nur: pes4 rockt :>
zock eh nur 4 fun und da muss das echt net sein. höre auch beim zocken musik :P

ok, dann bringst wirklich nichts weil ich glaub, die meisten sportspiele haben ohnehin nur stereo sound.

jo und der von pes hängt sich online nur auf und suckt derbst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh