I, Robot

Cobrayx

Neuling
Hallo,

Habe ihn gesehen und war finde ich nicht schlecht........:cool:

Also ich würd ihm die Note 2- geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, der Überburner isser nicht, aber nach Spiderman 2 konnts ja nur besser werden. :d

Die Roboter waren echt sehr gut animiert, die Häuser und die Roboter-Transporter fand ich dagegen etwas unscharf.

Ich denke ne 2- geht i.O.

ich fadn den film sehr gut, mein persönlicher fav. diesen sommers. da Traumschiff Surprise mich nicht zu lachen bringen konnte und spiderman 2 mich nicht interessierte ^^ persönlich würd ich aber ne glatte 2 geben für den film :)

jap war nicht schlecht der film, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. aber sonst wirklich gut umgesetzt.

Wie gesagt ist irgendwie wie die Vorgeschichte zu MatriX.

Fand ihn auch zimlich gut.
Der Audi war echt goil *G*
Die anderern Audis auch ;) Waren ja genug im Film so zimlich jedes Auto war n Audi :rolleyes:

Villeicht läuft der bald als Werbespot im TV :d

irgendwie war der schon ganz angenehm, aber diese ewige flache hollywood-moral gen schluss (und worums allgemein überhaupt ging) war natürlich wieder äzend. Auch dass der soviel von animatrix "geklaut" hatte (ich bin mir sicher zu dem thema gabs schon früher mehrer bücher, der basierte afair auch auf irgend einem ... stand was im abspann) war eher low.

die action szenen waren aber geil, und will smith kann ich ganz gut leiden - von dahher eine gute unterhaltung.

ich fand echt alles goil auser das ende :lol:
zu mindest hat er am schluss nciht die doctorin gefi.... sonst wärs echt typisch gewesen :(

Mmh, Das Ende fand ich relativ vorhersehbar, die Story ziemlich altbacken und die Sets waren auch nicht die besten. Ich fand eigentlich nur die Sprüche von Will Smith gut und den (leider) kurzen Kampf von dem Roboter mit Gefühlen(wie hieß der nochmal?) und zwei anderen Robots.

I Robot

Hi,

ich würde ihm auch ne glatte 2 geben, war recht unterhaltsam wenn auch nicht der Überflieger des Sommers was Action angeht...bin ja mal gespannt wie Riddick so reinhaut...

Greetz Ice

Ich fand den Film auch nicht schlecht!
Ne 2 kann man tragen denke ich! :)

Ist ganz gut der Film, aber nichts was einem lange im Gedächtnis bleibt. Die Roboter sind imo geil gemacht, die Gesichter wenn sie böse schauen und so. Aber die Story war ziemlich öde und das Ende halt wie immer.

Hab ihn nicht gesehen, aber I, Robot ist von Alex Proyas, der wiederum Dark City gemacht hat, das wiederum die beiden Brüder da wohl inspiriert hat die Matrix Triologie zu machen. Immerhin ähneln sich die Filme, und auch die Sets sind teilweise die gleichen. Das könnte durchaus die eine oder andere Ähnlichkeit erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh