• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I-Net ruckelt Komplett !

Manowar

Enthusiast
Die Seiten bauen sich nur langsam auf , Onlinegaming ist wie Diashow und Skype ist auch komplett abgehackt ! Mein Bruder hat das selbe Problem. Wir sind beide bei T-Com. Die haben die Leitung überprüft und konnten keinen fehler feststellen.
Hab schon alles mögliche versucht. Hatte CPU OCéd und atm wieder Standart ohne erfolg. Habe meinen Router komplett neu konfiguriert.
Laut www.wieistmeineip.de ist die Verbindung in Ordnung.
Was kann ich noch tun? plz Help
Mano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafikkarten treiber drauf??? Wenn ich win neu installiere und die Treiber der Grafikkarte nicht installier ruckelt das nämlich auch alles so...

Habe gerade erst den neuen Catalyst 7.4 Installiert. Beim 7.3 war es auch schon. Antivir , Spybot und Addaware hab ich auch schon laufen lassen . Alles Clean

Wie schnell ist denn euer DSL-Anschluss? Wird irgendwo Filesharing betrieben? Sind die PCs frei von Viren und Spyware?

Aktuelle Treiber sollten auch drauf sein!

WLAN oder Kabel?

Habe DSL 2000. Kabelmodem(Fritzbox Version2) Kabelrouter. Alle Treiber Aktuell. Habe auch Skype , Firefox und Windows auf dem neusten Stand.
Edit:Bei CSS schwankt mein Ping zwischen 30 und 120 alle 5-10 sec. zwischendurch stoppt es.
Habe neulich meine Temporären Internet Files gelöscht , kann das damit zusammen hängen?
Fileshareing nutze ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich erledigt! Ich hatte nochmal bei der T-Com angerufen und diesesmal einen Kompetenten Mitarbeiter dran. Der hat bei einer Prüfung der Leitug einen Fehler festgestellt und den am nächsten Tag behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh