• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I-Net Problem

JanS

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich wähle mich ins Internet wie gewohnt ein .. surfe.. chatte.. und download usw. eben was man macht. Nach unbestimmter Zeit ist es so als ob die Verbindung weg ist. Aber die Verbindung steht, aber bsp. ICQ geht in verbinden status, Msn auch und die Seiten laden nicht.
Melde ich mich aus dem Internet ab und neu ein, habe ich das selbe Problem, erst ein Neustart behebt die Probleme.
Da ich öfter Sachen Uploaden muss ist das schon sehr nervig wenn man den PC extra über nacht anlässt und das Problem auftritt.
Danke schon einmal im Vorraus.

Mfg JanS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über wasgehst du ins Internet? (Modem, etc.)

Ein paar Informatiuonen wären hilfreich. ;)

Also Versatel Modem, 6000 Leitung.. kein Router.
Mfg JanS

ich wusste es! ich habe genau das gleiche problem! wo wohnst du? weißes modem? was hat dir die hotline gesagt?

z.B. ich teste mal kurz ihre leitung, hmm hier steht user disconnect!
dann antwortest du total baff ööhh nein!
dann sagt die unfreundliche person, also hier steht das, irgednwas (also ich) dem modem mitgeteilt hat das es sich abmelden soll............ bla, bla, bla.....

so war das gespräch bei mir.

hast du mit der hotline gesprochen???

schreib mal schnell. da ist irgendwas nicht in ordnung!

ps: schau mal meine BF stats! ab dem 28.5 konnte ich gerade mal 5min online bleiben! ich kann nicht zoggen wegen diesem Hu**enverein und schau mal wann du dein post gemacht hast!!!

shit jetzt schon wieder wollte kurz nach editieren und leitung war weg!

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 router und mit und ohne router dieses problem! einer ist sogar ein modemrouter

Zuletzt bearbeitet:
1. am routing kanns nicht liegen weil der die packete nur weitergibt an modem
2. hat er und die sagen er ist disconnected ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh