I-net prob. bei ventrilo verwendung.

Beppy

Semiprofi
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Ventrilo benutze funktioniert meine i-net verbingung noch wenn ich aber anfange zu reden wird mein ping sehr hoch der in ventrilo ist und egal welche game oder download ich gerade an habe wird dadurch auch beinträchtigt und zwar mächtig so das die anderen leute mich nicht mehr verstehen können.
Eine neuinstanlation hat leider nicht's gebracht habe sogar mal eine alte version benutzt trotzdem war es nicht besser.
I-net verbindung ist Telekom dsl2000 ohne FP.
Vorher hat das auch alles wunder bar geklappt nur eben jetzt nach einer neuinstalation von win nicht mehr habt ihr da eine idee?
Es ist ein komplett neuer rechner nicht der in meiner sig ist sondern ein c2d (6700), 2gig ram, eine gx2 und eine Seagate Barracuda 7200.10 320GB mit 16mb chache. Das sollte ja für sowas langen.

Ach so wenn es hier verkehrt sein sollte bitte verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh