Hyunday Q17; kein Licht aber Bild !!! Help !!

gamechecker

Enthusiast
vor ungefähr 30 min. habe ich ein Game gezockt und dann ist plötzlich das Bild schwarz geworden. Tja dann habe ich natürlich schnell auf Reset gedrückt weil ich dachte da ist ein henger. Nach langer Zeit kam immer noch kein Bild, doch bei genaueren (sehr sehr sehr genauen) hinschauhen bin ich eigentlich doch wieder in Windows, sprich die Hardware läuft ganz ohne Probleme. Nun habe ich meinen alten 17"zoller rausgeholt und es läuft auch ohne Probleme.

Was könnte denn jetzt am TFT monitor kaputt sein ??? Wie kann ich es beheben ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamechecker schrieb:
vor ungefähr 30 min. habe ich ein Game gezockt und dann ist plötzlich das Bild schwarz geworden. Tja dann habe ich natürlich schnell auf Reset gedrückt weil ich dachte da ist ein henger. Nach langer Zeit kam immer noch kein Bild, doch bei genaueren (sehr sehr sehr genauen) hinschauhen bin ich eigentlich doch wieder in Windows, sprich die Hardware läuft ganz ohne Probleme. Nun habe ich meinen alten 17"zoller rausgeholt und es läuft auch ohne Probleme.

Was könnte denn jetzt am TFT monitor kaputt sein ??? Wie kann ich es beheben ??

da ist eindeutig die hintergrund beleuchtung hin. wenn noch garantie da hin wenn nicht bei mir melden eventuell kauf ich ihn dir ab :d
mfg
Vorher

hat sich erledigt, geht nun doch irgendwie. Aber es deutet darauf hin das der langsam seinen Geist aufgeben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh