Hyundai w240d oder Hp 2408h

Belanima

Neuling
Hyundai w240d oder Hp 2408h

Bin jetzt zwischen diesen beiden am schwanken, habe beide gesehen und BEIDE sehen bei der Bildqualität und Helligkeit sehr gut aus. War bei MM (Danke an den Mitarbeiter bei den ich testen dufte) Schlieren habe ich keine sehen können (Demo COD 4 und PixperAN, sowie Eizo Monitortest), Input lags nicht feststellbar (CRT war leider nicht greifbar).
HP hat bei Prad nen sehr gut bekommen, der Hyundai nen ausreichend, wegen Helligkeit und Bildqualität.

welchen nehme ich nun....!!!??
Hat einer Info über diesen Hyundai.Ausser Prad.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der w240d soll nicht allzu Besonders sein (laut den Berichten bei prad - habe ihn aber noch nicht live gesehen).
Würde da eher noch zum LG L246WH oder zum Samsung 245B tendieren.
Sind halt alles Monitore mit dem schlechteren TN-Panel...

Ich kann nur etwas über den HP sagen, hab den live im Saturn gesehen und muss sagen das ich von ihm begeistert war, hat für mich zur Kaufentscheidung für den 22" HP geführt hat.
Habe auch noch den DELL 228WFP der auch ein für mich sehr guter TFT ist.

Ich habe beide live gesehen und fand sie beide sehr gut, auch den LG L246WH habe ich gesehen, da fand ich die BildQuali und Helligkeit nicht so gut, als die anderen beiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh