Hyprid-Crossfire

Chucky1978

Enthusiast
Hi

Was für Vor- und Nachteile hätte es genau, wenn ich ein Hyprid-Crossireverbund mit zwei verschiedenen Generationen mache?

Ich habe eine 4870x2 von Sapphire, und durch Crysis 3 wird bald eine 7970 mein eigen sein.
Je Nachdem ob meine 4870x2 sich noch verkaufen lässt oder nicht soll sie in die Tonne oder hat verkauft werden, aber ich frage mich gerade, ob ich durch ein CF-Verbund negative Eigenschaften hätte...
Von der Rechenleistung her dürfte die x2 ja noch gerade so nachgehechelt kommen, aber mit dem DX11-Kompatibilität bin ich mir da gerade nicht so sicher usw.
Ob ich überhaupt Crysis so spielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh