Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dussel schrieb:Howdy!
Ich habe nun seit Freitag meine KingMax-HardCore PC4000, die sollen Hynix drauf haben und momentan laufen die schön 240MHz mit 2.5-4-4-8-1T (2,75V), das mit 1T freut mich, da meine Crucial-Micron (naja schon 1 Jahr alt gewesen) das nicht packten. Also wie es aussieht laufen hynix auch nicht schlecht auf A64.
Digg schrieb:hm ka, wie hoch gehn eigentlich deine kingmax?
ich kann sie mit meiner cpu leider nicht ausreizen. max bootbar inc screen waren 263mhz 2.5-3-3-6 2.8v. aber kann mir vorstellen dass da mehr geht.. und mit langsameren timing evtl noch mehr.![]()
Chrisihamm schrieb:@Stonecold die Rams laufen bei 2,6v max 225Mhz Cl2,5-3-3-8!!
Wer sagt,das man 2GB nicht braucht,der irrt,die Ladezeiten sind so kurz jetzt,es ist fantastisch!!!
mfg
Masterblaster schrieb:@DaShiva: Welche GB Rams haben denn D43 Hynx / welche hast du?
DaShiva schrieb:Sorry für die späte Antwort, war geschäftlich länger unterwegs...
Wo überall Hynix D43 verbaut wird, kannst Du
HIER nachlesen.
Ich selbst hab original Hynix/Hynix D43 Module. Hatte davor 2x512 MB A-Data Vitesta PC4000, die gingen noch ein bischen besser. Aber für 2x1 GB bin ich schwer zufrieden mit den Teilen!
Mit 2,9V geht sogar CL 2,5 bei 257 MHz.
mfg