Hydra chip

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Leute ich habe da so ne frage wist ihr wann der Hydra chip für
die gtx 480 kommt danke lg terminator21:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der aktuelle Treiber unterstützt doch laut Releasenotes die 400er. :confused:

das weis ich jetz garnich ob die gtx 480 das schon unterstüzt weil ich will auf meinem asus crosher 4 formula sli machn es gäbe zwei warianten enweder ich kauf mier einfach ne gtx 480 fon zotac und ma das mit demm sli pach oder ich warte biss der hydra chip auf der gtx 480 rauskommt wer gutt wenn einer sagen könte ob die schon herausen sind oder mir sagen köntet wann die genau kommt danke lg terminator21

Der Chip ist auf dem Mainboard, nicht auf der Grafikkarte.

ja is mier schon klar aber mann hat mier gesagt das er chip auf die grafik karte kommt
das es das aum mainbord schon gibt das weis ich

Powercolor wollte sowas machen, aber bis auf ein paar Vorberichte zu einer ATI HD5770 mit Hydra hat man nichts mehr davon gehört.

jo is schade ich bin gespant ob auf die gtx 480 der hydra chip kommt hofentlich gleich mall
was eben sehr schade is das mein asus croser 4 formula den hydra nich drauf hatt und das extrem kommt erst raus mit dem gleichen chipsazt aber mit hydra grafik ich sage noch mall danke für die informationen .

Asus Crosher 4 extrem

so nun zu dieser situatzion ich habe jetz das asus extrem nur geht der scheis hydra nicht im handbuch steht pci expres 2,4,5 sind für hydra sli.Nur merke ich null unterschid hab ne 275 und ne gtx 480 drin laufen zum testen aber ich mach im 3demark 06 20000 und noch ein pahr zerkwäschte kann mier jemand helfen im hanbuch steht zu erst denn hydra driver drauf dann vga driver ich mache also nichtz falsch und im bios kenich mich nicht so gutt aus :kotz:

lol ich kann nicht mehr :d

Hydra ist/war und wird es wohl auch nicht sein, nie richtig Markreif. Das was anfangs versprochen wurde, funktionierte nicht wirklich sauber.
Der Hydra Hype ist mittlerweile extrem untergegangen. Ob sich dahingehend jemals mal was besser ist auch fraglich...

Wenn du mehr Leistung durch mehr GPUs haben willst, kauf zwei identische und gut ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh