moep.at
Urgestein
Hallo,
da sich mein spieleverhalten in letzter zeit ganz schön verändert hatte wollte ich auch meine HW meinen ansprüchen anpassen!
zZ habe ich das System aus meiner Sig(also 7800gtx 256MB 6400C2D 2GBRam)
Mein gedankengang:
meine alte HW verscherbln sollten doch für alles so 200€ drin sein oda was denkt ihr?
und dann auf ein lowbudget sys umsteigen da ich eigentlich nur CS1.6 spiele! und des ja net wirklich leistung braucht
und filme (divX, dvd) inet halt!
grundgedanke:
-stromsparend
-genug leistung für meine anforderungen
jetzt meine frage:
wie leistungsstark is hybrid sli btw hcrossfire? bringts überhaupt was?
würde es evtl sogar für 1-2 runden bf2 (nicht highsettings) reichen?
mein Vorschlag:
AMD 4050e bzw 4850e
4GB MDT RAM oda sowas halt...
NT, laufwerke und gehäuse werden übernommen!
bei Graka und MB hab ich, muss ich zugeben NULL plan, werd mich jetzt mal bissl einlesen und mich nebenbei von euren vorschlägen berasseln lassen!
achja zZ hab ich nen 17" tft der soll aber noch dieses jahr nem 22" weichen! (is beim filem guggen einfach besser)
THX schonmal
und mfg
moep.at
da sich mein spieleverhalten in letzter zeit ganz schön verändert hatte wollte ich auch meine HW meinen ansprüchen anpassen!
zZ habe ich das System aus meiner Sig(also 7800gtx 256MB 6400C2D 2GBRam)
Mein gedankengang:
meine alte HW verscherbln sollten doch für alles so 200€ drin sein oda was denkt ihr?
und dann auf ein lowbudget sys umsteigen da ich eigentlich nur CS1.6 spiele! und des ja net wirklich leistung braucht

und filme (divX, dvd) inet halt!
grundgedanke:
-stromsparend
-genug leistung für meine anforderungen
jetzt meine frage:
wie leistungsstark is hybrid sli btw hcrossfire? bringts überhaupt was?
würde es evtl sogar für 1-2 runden bf2 (nicht highsettings) reichen?
mein Vorschlag:
AMD 4050e bzw 4850e
4GB MDT RAM oda sowas halt...
NT, laufwerke und gehäuse werden übernommen!
bei Graka und MB hab ich, muss ich zugeben NULL plan, werd mich jetzt mal bissl einlesen und mich nebenbei von euren vorschlägen berasseln lassen!
achja zZ hab ich nen 17" tft der soll aber noch dieses jahr nem 22" weichen! (is beim filem guggen einfach besser)
THX schonmal
und mfg
moep.at
Zuletzt bearbeitet: