hybrid SLI beim asus ASUS M3N-HT Deluxe, nForce 780a SLI

Gnom

Neuling
hi,
ich suche ein mainboard für den phenom II, welches ich sowohl als stromsparenden 24/7 server einsetzen kann, der aber auch bei gelegenheit über viel power verfügt. im normalen 24/7 dienst will ich die cpu soweit wie möglich untertakten und untervolten und die igp nutzen, dabei sollte die pcie-graka abgeschaltet werden.
im 3d-modus sollte die pcie karte dann benutzt werden. multi-monitor nutzung wäre auch wichtig.
geht das mit dem ASUS M3N-HT Deluxe, nForce 780a SLI ?
und welche graka kann ich dafür nutzen? die 260er ? und wenn ja, welches model wäre empfehlenswert?
grüß gnom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh