HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzürnt nicht die Admins... :fresse:

*duckundwegrenn*

Ein Freund von mir hat sich grad nen Plotter aus den Staaten gekauft sobald er Farbe dafür hat könnt ers vielleicht auch drucken. Oder erstmal nur mir, dann hab ich mein Shirt vor allen anderen. :)

Nur darf man wahrscheinlich nicht einfach den Namen Hardwareluxx auf ein Shirt schreiben wegen Lizenz oder?

Zuletzt bearbeitet:
jup hast Recht wegen der Lizenz, sonst hätten wir schon längst die Alternative ergriffen.... bzw. hatten schon die Alternative ergriffen aber es ist dann leider an der Lizenz gescheitert

*aucheinshabenwill*

Geil, ich bestell mir auch eins und lass meinen Nick aufdrucken.

um das ganze ein wenig zu vereinfachen:

wie wäre es, wenn man sich ein logo mit dem die user zufrieden sind genehmigen läßt. Das bastelt jemand als schönes bild zum runterladen zusammen. Dieses kann dann jeder im T-Shirtshop seiner wahl selber aufs T-Shirt machen lassen - in der Qualität und farbe etc. wie er es will ?

Ich hätte gern HardwareLuxx - UserTeam drauf :d

Warum denn?
die Admins/Mods sind doch dran.

Ich denke es wird nichtmehr allzulange dauern, bis wir unsre Polos haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh