HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe dem positiv entgegen. Ich denke in den nächsten 14 Tagen wird sich einiges bewegen ... wenn die Druckerei das hinkriegt. :fresse:
Das zieht sich alles schon knapp 4 Monate hin. Hätte ich nie gedacht. Wahnsinn.

@static
Details per ICQ. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alloa!
Momentan ist immer min einer aus der Crew im Urlaub. Aber die Schwierigkeiten mit der Druckerei sind gelöst. Fehlt nur noch die finale Absprache mit den Rechteinhabern. Sorry, dass das alles so lange dauert. Lässt sich aber nicht vermeiden. Man tut, was man kann. :)
Seas

Gut Ding will Weile haben ;)
Es soll ja nicht irgendwas werden, sondern ein HARDWARELUXX Community T-Shirt ;)

mal ne frage... nicht durchdrehen, war zu faul um den ganzen thread zu lesen ;)

sind die shirts limitiert oder hat man noch ne reelle chance eins abzustauben? :d

gruss d.herrmann

Die Shirts sind auf 150 User limitiert unabhängig davon, wie viele Shirt ein User bestellt :)

Und ja du hast natürlich noch CHance ein zu bekommen, da der Verkauf noch nicht gestartet wurde.

mal ne frage zum verkauf an sich:
hat ein ISDN User wie ich, der tgl vllt 1 std online is überhaupt ne chance ein t-Shirt zu bekommen ?

ich vermute, dass es so wird:
irgendeinen morgen wird hier gemeldet: ES GIBT T-SHIRTS... dann setzt sich das einer in seine SIg und 2 std später sind alle weg....
3 wochen danach gibbet die ersten @ eGay ^^

mfg
ATIfreak

ATIfreak1989 schrieb:
mal ne frage zum verkauf an sich:
hat ein ISDN User wie ich, der tgl vllt 1 std online is überhaupt ne chance ein t-Shirt zu bekommen ?

ich vermute, dass es so wird:
irgendeinen morgen wird hier gemeldet: ES GIBT T-SHIRTS... dann setzt sich das einer in seine SIg und 2 std später sind alle weg....
3 wochen danach gibbet die ersten @ eGay ^^

mfg
ATIfreak

Das thema T-shirts ist doch eh schon durch...

toll... is doch jacke wie hose ob t-shirt, oder polo shirt..

ich denke dennoch, dass bei einer begrenzten auflage von 150 stk sehr viele user leer ausgehen werden..

mfg
ATIFreak

natürlich sind 150 zu wenig, allerdings denke ich mal, dass man irgendwo einschnitte machen musste.
und verpackt ihr erstmal 150 shirts, und tragt die zur post, und gugt ob ih das geld habt, und organisiert den rest.
dann weiß man, warum slebst 150 zu viele sind.

aber danke denen, die das machen!
ich freue mich echt schon!

jop da muss man ihm recht geben, ein hohes lob an die, die das alles zustande gemacht haben... ich hoff halt nur das ich eins dieser shirts ergattern kann...... tja wenn nicht ist es halt sehr schad drum aber wir werden sehen....

jup, n1 an alle die dies möglich machen, ich hoffe ich bekomme für mein eingeschleime ein shirt resaviert ;) *biddebiddebidde*

hätteste wohl gerne ;)

andere Frage:
was sollen die Shirts denn nun genau kosten, also inkl. Versand?

So Leutz nochmal für alle:

Es gibt Poloshirts und T-Shirts jedoch insgesamt für nur 150 User! Sonst komme ich hier um. Der Verkauf über Ebay dürfte schon daran scheitern, dass jedes Shirt mit dem Usernamen versehen wird. Die Preise werden sich aller Wahrscheinlichkeit bei knapp 30 Euro fürs Polo- und 28 Euro fürs T-Shirt einpendeln inkl. Versand. Der Preis ist deshalb so hoch, weil es bestickt und nicht bedruckt wird.

Nun zum Rest: Ich befürchte auch, dass einige User leer ausgehen werden, andererseits kann es auch passieren, das gar keine 150 zusammenkommen und dann läuft das finanziell ziemlich doof für mich. :fresse:
Da alle Beteiligten ohne Gewinnabsicht handeln, dauert das auch alles etwas länger. Aber wir sind schon seeeeehr weit. Nur leider gehen gerade abwechselnd alle Orgas in den Urlaub. :d

Gibt übrigens noch weiter Einschränkungen: User mit zuvielen Sonderzeichen im Namen sind wahrscheinlich vom Kauf ausgenommen, da es sonst Probs mit der Druckerei gibt. Speziell beim Poloshirt sind wohl auch nur Namen mit max. 10 Zeichen möglich, da sonst der Kragen zu schwach ist. Beim T-Shirt tritt dieses Prob nicht auf, da hier der Name auf die Brust kommt.

Zuletzt bearbeitet:
naja mit 30 Euro kann ich für ein gut besticktes Shirt ja noch leben :)

30 € is mir hwluxx schon wert, besonders mit dem nickname *freu*

Also Nick ist Pflicht auch seitens hwluxx. Wurde schon mit den Admins geklärt. Aber wenn der Verkauf gestartet wird, wird euch nochmals alles erklärt.

Also 150 User sind schon ziemlich viel Arbeit für 3 Leute und das dumme ist, dass ich in die Ferien gehe und ich nur beschränkt Internetzugang habe (Modem...)

Aber es wird sicher rund gehen aber ich bitte euch wirklich um GEDULD! Die Organisatioin mit nur 3 Leuten geht nicht so schnell.... Aber immerhin wirds Shirts geben :bigok:

also mein Nick is zum glück ned schwer, braucht bloss RazzOr draufstehen mehr ned... ^^ *@einschleim*.....

und 30 € ist ein guter preis...... bin auf jeden fall dabei..... 100pro^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh