HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch haben wir gar nix. Hab aber auch mal wegen Shirts angefragt.

@Terrorbifi
Joa, aber waren eure Shirts 2farbig?
Die Angebote beinhalten schon den Namen. Das mit 20 Euro liegt also sogar 3 Euro unter deinem.

@Uli [HWLUXX]
DDS Deutsche Druckservice. Bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, hätte ich nicht geklappt, dass das wirklich klappt!

Also ich wäre bis 30€ dabei!

Nen Polo versteht sich ;)

jojo, danke erstmal für EUER Vertrauen in mir. muss ich auch gleich weiterleiten zu lostprophets wegen dem Shirtrohling.

Da ich Tagsüber arbeite, möchte ich die zusätzliche Aufgabe nicht annehmen. Ich stehe jedoch gerne für weitere Designvorschläge zur verfügung.
_______

Wird aber sehr schwierig das zu Organisieren da wir /a: keine Einheitsgröße haben wollen, /b: alle andere Nicknamen besitzen.

Wenn Berlinrider den Druckauftrag übernimmt, sollten wir einen neuen Thread aufmachen in dem folgendes geposted wird:

Nickname ; Größe ; Menge (1 oder 2 Shirts)

Der Threadersteller editiert die Namen in eine Liste und gibt diese dann an die jeweilige Druckfirma weiter.

Denke dass ne kleine Aufwandsentschädigung sicher drin sein muss. Schließlich muss ja auch das Bankkonto stets abgefragt werden.

@ static: Hab schon einiges per ICQ mit ihm besprochen.

Werde dich gleich mal adden und weiter besprechen.

BTW: Wichtig Es wäre nicht schlchet, wenn alle, die auch wirkliches Interesse haben auch posten würden, ob ihnen das Design gefälllt, ansonstan kommt man ja nicht weiter.

Mir persönlich gefällt es sehr gut :bigok:

ich bin auch für das design!

Sieht super aus!

alle die das design auch gut finden, können mir eine pm schreiben!!!!

aber auch nur die, die das wirklich wollen!!

ICh mach mal nen neuen thread auf!

erstmal wer überhaupt will, oder auch schon mit größe und so?

Joa. Es geht darum, das wir schon einige Ideen gesammelt haben, wie das laufen kann. Und da hilft sowas leider nicht. Trotzdem danke.

Btw: Für ein erstes Probeexemplar wollte die eine Druckerei 120 Euro... :fresse:

also ich hab zwar kA was geht, aber wie man gerade eben gesehn hat: 4 leute sind zuviel um sowas zuorganisieren, wenn die sich net wirklich gut absprechen :fresse: (kein angriff, sondern nen tipp)

ich dachte allerdings, dass es wirklich sinnvoll ist, hier zu labern, und drüben NUR posts wer ein will zu machen - dann bespricht man hier alles weitere, und man hat trotzdem im andren nen guten überblick, um wieviele shirts es letztendlich geht...

aber das ist euer bier ;)

@berlinrider: das ist normal, bei siebdruck muss das sieb hergestellt werden: d.h. wenn ihr genau die quali wollte, dann wird des auch 120€ kosten :d die frage ist, ob man des auch brauch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es nicht schlecht zu wissen, ob man was am Design änderen soll...

Das wäree wesentlich besser

Bzgl. der Organisation:

static
->Design

wrext0r
->Organisation
Er wird sich wohl allem um die Annahme der Bestellungen kümmern, den Kontakt zu den Mods halten und dafür sorgen, dass das nicht wieder außer Kontrolle gerät

alexthebrain
->Organisation
Er berät und hilft auch bei der Organisation mit.

Berlinrider
->Hauptverantworlicher
Ich kümmer mich die Druckerei, Verpackungen, und um das Finanzielle.

Wir stehen alle im Kontakt. Für einen oder zwei ist das zu viel. Außerdem braucht man auch Leute, mit denen man sich schnell absprechen kann.

So, nun zurück zum Thema. Ich finde das Design schick. Kleine Änderunegn sind sicher recht lange möglich, aber die große Richtung müsste jetzt vorgegeben werden.

ihr wollt doch nicht wirklich den scheiß rückenaufdruck mit "1337" lassen, das ist doch wohl total "kiddyhaft". wenn das bleibt nehm ich definitiv KEINS. "community member" reicht ja wohl aus, um zwischen mitarbeiter und forum user zu unterscheiden....

und wieso ist hier plötzlich von drucken die rede, es war doch stickerei im gespräch??

jop ich finde dat sticken sieht einfach viel edler aus als drucken!
ausserdem heisst es ja auch hardwareluxx =luxerius hardware= luxus :d
oder seh ich da was falsch?

naja aber das mit 1337 ist doch funny :fresse: wir sind doch eh alle vol 1337 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds albern und es rück hardwareluxx in ne nerd szene. aber wenn ihr meint.... :rolleyes:

Also Sticken ist natürlich besser. Aber wahrscheinlich auch teurer. Keine Sorge, ich werde schon auf Qualität achten. Muss man mal absehen. Gibt auch wenige, die sticken.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn noch mehr dagegen sind, müsste man das wohl abändern. Wie stellt ihr euch das dann vor? Einfach nur weglassen oder was anderesen stattdessen?

Okay. Bis zum WE wird zu diesem Thema entschieden. Es wäre schön, wenn möglichst viele ihre Meinung sagen würden.

ich würd auch sofort eins nehmen, aber mehr als 20 euronen wäre schon zu viel, denke in schwarz is am geilsten mit schön vielen sponsoren aufdrucken :d und natürlich hwluxx ganz dick drauf, die nicknames drauf zu machen find ich aber blöd.

mAdSir schrieb:
ich würd auch sofort eins nehmen, aber mehr als 20 euronen wäre schon zu viel, denke in schwarz is am geilsten mit schön vielen sponsoren aufdrucken :d und natürlich hwluxx ganz dick drauf, die nicknames drauf zu machen find ich aber blöd.

Man kann es auch ohne Nickname machen. Über 20€ wird es sicher sein, da ein Teil gestrickt wird und Versand + Paket kommt dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh