HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach

vorne: HardwareLuxx
hinten: kampfposter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Shirts von Hwluxx ne tolle sache, nur hoffentlich stimmt dann auch die Qualität - nicht das 2x Waschen und der Druck geht raus.

naja der vorschlag von b1-66-er is gar nich mal so schlecht, wir einigen uns einfach auf ein vorderlogo und dann soll sich es jeder selber bestellen. und wer will kann sich ja noch extra was hinten drauf machen lassen

dbode schrieb:
Okay, ich würde sagen, das wir dann nochmal in den Angriff genommen, wird allerdings etwas dauern, da wir aktuell mit einem kleinen anderne Projekt noch etwas zu tun haben :d

*ausbuddel* :d

das "kleinere andere Projekt" war wohl die Hardwarluxx [Printed] oder? :d

Dann könnten wir doch jetzt nochmal das Projekt HWLuxx T-Shirts anleiern, oder?

edit: Hab grad ne Umfrage draus gemacht. Hoffe auf rege Beteiligung!

Zuletzt bearbeitet:
ja eindeutig dafür :) schwarzes shirt mit weißen Hardwareluxx Print und hinten eventuell Nick oder irgend n dummer spruch :fresse: würde mir schon reichen.. ganz schlicht und die Kosten bleiben niedrig :)

hajo, wär schon ne feine sache... wenn der Preis stimmt, bin ich dabei! :)

ddchiller schrieb:
ja eindeutig dafür :) schwarzes shirt mit weißen Hardwareluxx Print und hinten eventuell Nick oder irgend n dummer spruch :fresse: würde mir schon reichen.. ganz schlicht und die Kosten bleiben niedrig :)

stimmt, schlichte Shirts kommen bestimmt besser an, als bunte Hyper Hyper Shirts! :d

Die Domain würde auf der Rückseite auch ganz gut kommen, glaube ich...

je nach gesinnung wird hinten AMD / Intel / NVidia /ATI - Fanboy draufgedruckt :fresse:

aber ich wär dafür ;)

Wäre auch dafür :)
Schön schlicht & mit guter Qualitätam besten. Sodass es auch ein paar Lan's überlebt :d

Es sollte natürlich allen klar sein, dass die IP-Adressen derer, die mit "Nein" stimmen gespeichert und deren Accounts unverzüglich gelöscht werden :fresse: :fresse: :fresse:

her damit, wenns schon ne printed gibt dann auch ein shirt:xmas:

jo, immer her mit dem shirt, obwohl mir das eine mit dem roten runden feuermann aufm rücken doch sehr gut gefällt im alten shop...

Zuletzt bearbeitet:
richtig^^

Hardwareluxx T-Shirt
[...] aus Keramik, weiß

find ich klasse, dass mein post so rege beteiligung gefunden hat...

ich denke, wenn andere foren das hinkriegen, schaffen wir das auch...
wie obihörnchen schon gesagt hat, ne sammelbestellung wäre net schlecht..

das hat echt style, im hwluxx t-shirt in der schule herumzulaufen...

Ich will auch eins!

Aber mit hwluxx [printed] Logo.

Und schwarz muß es sein.

MfG

ATIfreak1989 schrieb:
das hat echt style, im hwluxx t-shirt in der schule herumzulaufen...

oder auf LANs, Austellungen,................. :bigok:

Wirklich Klasse Idee.

Schwarzes Polo mit HWLuxx-Schriftzug am Rücken, Logo auf der Brust.

Mit Nick würde es wohl zu aufwendig werden, wäre aber noch besser. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh