Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Patch geladen und direkt eine 1:42 Zeit gefahren. Die Steuerung fühlt sich deutlich besser an.
Seit wann ist der Patch online? Gestern Abend gab es noch keinen.

Kann man das mitgelieferte Headset der PS4 was eigentlich am Controller eingesteckt wird irgendwie benutzen wenn man mit einem Lenkrad spielt? In dem Moment wo ich das Lenkrad benutze ist der Controller ja aus. Oder wie machen das die Wheel User hier? Habe gesehen das in der Party vorgestern noch ein User von dem Thread hier war (Namen vergessen
) der ebenfalls mit Wheel gezockt hat aber ein Headset dran hatte.
Muss ich mir auch mal Gedanken machen. Das Turtle Beach Stealth 400 Wireless sieht für den Preis interessant aus. Oder einfach das offizielle PS4 Stereo Headset
Aber ich denke da würde man mit dem Turtle Beach besser fahren.
Danke euchMuss ich mir auch mal Gedanken machen. Das Turtle Beach Stealth 400 Wireless sieht für den Preis interessant aus. Oder einfach das offizielle PS4 Stereo Headset
Aber ich denke da würde man mit dem Turtle Beach besser fahren.
Mit dem mitgelieferten Headset müsste ich mir dann den Controller auf die Beine legen beim Fahren, da habe ich auch keine Lust drauf![]()

Ein Kumpel von mir ist jetzt zweimal bei mir gefahren mit Lenkrad und meinte gestern zu mir das er zu Hause mit Pad keine Lust mehr hat weil es im Vergleich zum Wheel überhaupt kein Spaß macht

sind übrigens 15,4 cm Unterschied![]()
Jetzt machst du aber einen auf RTL.![]()