Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad voll den Bierdurst und nur noch Apfelsaftschorle zu hause. Ich glaub ich muss nochmal kurz auf die Strasse ...
Heute wird´s wohl noch ruhiger als sonst
![]()
Es ist Dienstagabend, okay, meinetwegen auch Mittwochmorgen und du willst Bier saufen![]()
seit ich vorn paar tagen in bayern war kann ich kein normales bier mehr saufen
das einzige was nun noch zählt ist augustiner
Du kannst uns ja n paar Stories aus deiner Jugend erzählen![]()
dann kommen bestimmt n paar Leudde die zuhören/lesen werden![]()
Wenn man am Wochenende arbeiten muss wird das doch wohl mal erlaubt sein oder? Und von saufen kann bei 1-2 Humpen imho noch nicht die Rede sein ...![]()
aber ma im ernst... tegernseer und paulaner kann ich auch empfehlen
Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran?![]()
naja da wo ich war wurde schon paulaner als ketzerei geahndet und öttinger mit rädern gestraft
Igit
Da find ich die ganzen Biermixe von Veltins ect.. deutlich besser ^^
biermixe? bist du männlich oder weiblich? wie wärs mit nem hübschen despo mit ner limette drin? oder ein becks gold? oder vll ein campari orange?![]()
Das Platz auch einfach mal so,weil zu viel Druck drauf ist€: glaskugel google sagt: http://www.best-practice-business.d...lPW5ld3MmcXBfaWRfY2F0ZWdvcnk9MiZxcF9uaWQ9OTU= Ohne Werbung Marktführer in Deutschland zu werden. Diese Leistung hat die Oettinger Brauerei vollbracht. Grundaussage: Ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wirbt für sich selbst.
mein urteil
preis: geschenkt ist noch zu teuer
leistung: entspricht körper verletzung
ka, da kenn ich mich nicht so aus. sauf eigentlich nur bier oder martini (ne, nicht den süßen wein, sondern den mixdrink a la bond (bloß den richtigen, ned den wodka martini - das iss ja scheußlich)).