Real ACC
Semiprofi
kennste das wort net...hab ich erfunden, patent bekommen und bald stehts auch im duden![]()
AChso dann bin ich ja beruhigt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennste das wort net...hab ich erfunden, patent bekommen und bald stehts auch im duden![]()
Darf ich vorstellen - meine neue, große Liebe
Jetzt muss ich "nur" noch das Geld dafür über haben![]()
So bin auch mal wieder da. Leider war heute kein ganz dickes Ei dabei. Vielleicht nächstes Jahr.![]()
ja es gab tzatziki zum mittag...das sollte einiges erklären
![]()
Der ist 22 Zoll... aber was ist das denn bitte für ein Teil??22er oder 24er ?
Zumindest nicht wie gewisse andere User "Bohnensuppe"![]()
Den wollte ich auch haben^^ Hab aber dann den Samsung SyncMaster 226BW genommen ^^
Den wollte ich auch haben^^ Hab aber dann den Samsung SyncMaster 226BW genommen ^^
Na du bist schnell zufrieden zu stellen![]()
Der ist 22 Zoll... aber was ist das denn bitte für ein Teil??
450€ für ein TN Panel?!![]()
![]()
![]()
aber die on tzatziki haben nen ganz übles aroma, das zieht dir die schuhe aus sag ich dir![]()
Stunny erscheint, ich verschwinde
Lange Tage und angenehme Nächte, Jugendfreunde des Luxx!![]()
Schuhe halten aber länger.![]()
Hol dir ne Duftbäumchen![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist HW wesentlich teuerer als Klamotten und Schuhe![]()
Länger als ein TFT, ne GraKa usw. - nie im Leben!
Was kaufst du denn für Schuhe?![]()
Kauft man aber in Regel nicht ganz so oft wie Schuhe bei Frauen![]()
Hat der dir besser gefallen?
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist HW wesentlich teuerer als Klamotten und Schuhe![]()
Ja und für den Schickschnack (btw, du willst nicht wirklich diesen niedlich 15W Subwoofer benutzen, oder?) und die tolle Optik bezahlst du 200€ mehr als für ein gleich gutes Konkurrenzmodell^^Hat allen möglichen Schnickschnack, aber am geilsten finde ich immer noch die Optik.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert, siehe: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-asus-pg221.html![]()
Es gibt nichts besseres als Zaziki mit Giros, das könnte ich jetzt richtig gut vertragen, pfeif auf die Fahne!
@derDro nee WOW, bei COD4 schafft es doch jeder in 2Wochen auf lvl55