also wenn sogar 8 Monate dazwischen liegen..... kann das nicht verstehen
aber gut... ich ha bnoch nie länger als 2 Wochen mit der gleichen ausgehalten![]()
Es lagen sogar noch mhh naja noch *wieder nachrechen* 5 Weiber dazwischen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn sogar 8 Monate dazwischen liegen..... kann das nicht verstehen
aber gut... ich ha bnoch nie länger als 2 Wochen mit der gleichen ausgehalten![]()
nachts ist man eh fertig![]()
Wollte nur bisi mit euch 'dummzeuch' schwätzen wie immer und entspannter Musik den Tag ausklingen lassen dank euch funzt das jetz nichmehr![]()
Ja der Refrain ist einprägsamdank Bertel höre ich mir jetzt zum 5. Mal oder so Boxman's Girlfriend an![]()
woah so voll hier
depressionen? mach die richtige mukke an und alles läuft von selbst
Hmm....als nächstes sagste dann, dass sich Menschen mit Depressionen ja einfach mal zusammenreissen sollen, nicht wahr ?![]()
nein, das war eher als "aufbau" gedacht
aus der ferne über sowas zu urteilen ist eh unmöglich
@All, Spekulation erlaubt: Ich hab mir gestörter weise vorgenommen irgendwann dieses Jahr den maslosen und nicht besonders sinnvollen Fastfood konsum einzustellen, meint ihr ich schaff das? (Wetten werden angenommen^^)
@All, Spekulation erlaubt: Ich hab mir gestörter weise vorgenommen irgendwann dieses Jahr den maslosen und nicht besonders sinnvollen Fastfood konsum einzustellen, meint ihr ich schaff das? (Wetten werden angenommen^^)
Hör mal, nehm ich mir vor, Papst zu werden? Fang doch erstmal mit was Realistischem an.
Hört Ihn an! Hört Ihn an!
Er kennt die Wahrheit!
Edit: damit beziehe ich mich auf Myrk